Februar 2020

Gesellschaftsraum der Wißberghalle in Sprendlingen
Stettiner Str. 1
55576 Sprendlingen


 Liebe interessierte Sprendlinger*innen, liebe CDU-Mitglieder,

auch im neuen Kalenderjahr bleibt die Zeit für uns nicht stehen und die (kommunalpolitischen) Räder in Sprendlingen drehen sich weiter. Wir von der CDU wollen die Gelegenheit nutzen, über neue Entwicklungen, aktuelle Sachstände und Wissenswertes in unserer Heimatgemeinde zu berichten und mit Euch darüber diskutieren.

Unsere Idee ist, dies im Rahmen einer Art „politischem Aschermittwoch“ mit Euch gemeinsam zu tun, mit dem kleinen „Haken“, dass wir uns nicht den Aschermittwoch, sondern den darauffolgenden Freitag als Termin ausgesucht haben.

Es wird keine formelle Tagesordnung geben, sondern wir wollen zu Beginn kurz über ausgewählte Sprendlinger Themen Infos liefern, Meinungen und Ideen sammeln und anschließend zu zwei bis drei Themen detailliert und konstruktiv austauschen.

Für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein, das Essen wird gesponsort, Getränke werden ebenfalls in ausreichendem Maß vorhanden sein und den Unkostenbeitrag dafür werden wir – ähnlich wie beim letzten Mal – gemeinsam aufbringen.

Eure Meinung ist uns wichtig, wir freuen uns auf Euch! Gerne könnt Ihr auch interessierte Freunde und/oder Familienmitglieder mitbringen.

Bitte sagt uns einfach per Mail bis zum 20. Februar 2020 Bescheid, ob ihr mit dabei seid oder falls ihr nicht kommen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

CDU-Ortsvorstand

Sprendlingen


Februar 2020
Inhaltsverzeichnis
Nach oben